Onlinekurse

Online lernen

Auf unserer Lernplattform

mehr >>

Anmeldung

und Reservierung

mehr>>

Fragen?

Die Quickacademy hilft Ihnen gerne.

mehr>>

Onlinekurse = Präsenzkurse

Aufgrund neuer Technik übertragen wir unsere Präsenzkurse jetzt immer auch Online auf unsere Webinarplattform.

Somit ist eine Teilnehme auch bundesweit, ja weltweit möglich. Es gibt eine Video und Audio-Verbindung in den Seminarraum, so als wäre man selbst körperlich anwesend. Die Kommunikation kann aber auch über ein Chat-System geführt werden.

Die Webinare werden aufgezeichnet und stehen somit den Teilnehmern auch zum Nachsehen zur Verfügung, wenn mal eine Live-Teilnahme nicht möglich.

Bitte gehen Sie auf den Reiter Wochenendseminare.

 

 

Unsere IHK-Weiterbildungskurse sind dank Zertifizierung Aufstiegs-Bafög-förderfähig. Fragen Sie uns!

Unsere Akademie ist DIN EN ISO zertifiziert von KIWA!

Infos zum ELearning

Onlinekurse sind eine ideale Form, um die Lernzeiten flexible den individuellen Lebensgewohnheiten anzupassen. Anders als in klassischen Präsenzkursen bietet das E-Learning die Möglichkeit, ortsunabhängig zu lernen und das Gelernte gleich anzuwenden.

Die Onlinekurse werden individuell betreut. Die Themen sind didaktisch aufbereitet und praxisnah ausgerichtet. Die Webinare werden aufgezeichnet und können über unsere Online-Lernplattform beliebig oft wiederholt werden. Das ist ein großer Vorteil, denn ein Präsenzseminar läuft nur einmal.

Die Lernaktivitäten werden individuell betreut über unser Fragen-Forum auf der Online-Lernplattform. Betreuung erfolgt durch Experten. 

In dieser Form bietet das E-Learning ein hohes Maß an Praxisnähe, Spaß am Lernen und durch den Austausch miteinander sowie die direkt Anwendung der vermittelten Inhalte eine hohe Lerntiefe.