Teilnehmerstimmen

 

Joana Ebner, Schweinfurt, Wirtschaftsfachwirt IHK

Ich persönlich finde die Form des Lernens sehr gut, die Lehrer gehen individuell auf die Fragen und Anregungen der Schüler ein.

Gerade, wenn man Vollzeit arbeitet ist die freie Zeiteinteilung des Lernens einfach super.
Wenn Aufgaben als Hausaufgabe gestellt werden, erhält man sehr schnell seine Korrektur. Darüber hinaus gibt es hilfreiche Tipps, was noch zu verbessern ist.


Matthias Hösch, Praktischer Betriebswirt MBIA, Fürth

Seit Ich den Praktischen Betriebswirt erfolgreich absolviert habe, steht meiner erfolgreichen beruflichen Weiterentwicklung nichts mehr im Wege. Durch die erfolgreichen Lernmethoden der Quickacademy war der ganze Unterricht leicht zu verstehen und das International Anerkannte MBIA Zertifikat verleiht Anerkennung auf die man stolz sein kann!


Kristina Schmitt, Nürnberg, Wirtschaftsfachwirtin

Ich wollte mich in Teilzeit weiterbilden da ich den Vertrag mit meinem AG nicht für eine Vollzeitweiterbildung kündigen wollte.
Ebenso konnte ich mir nicht vorstellen, unter der Woche nach Feierabend noch eine Weiterbildung zu besuchen, daher war ich an einem Kurs am Wochenende interessiert.
Die Quick Academy hat meine Vorstellungen erfüllt, Achim und Ann-Katrin sind super Trainer und haben die Inhalte verständlich und gut aufbereitet weitergegeben.
Ich bin voll und ganz zufrieden und würde hier jederzeit wieder eine Weiterbildung besuchen. 


Sebastian Kraus, Heroldsbach, Wirtschaftsfachwirt

Bei der Quickacademy wurde mir das Wissen auf verschiedenste Arten vermittelt. Mein letzter Schulbesuch lag davor schon 20 Jahre zurück und ich war ein wenig skeptisch ob ich das noch schaffe. Aber die Ann-Katrin und der  Achim bringen es mit Beispielen so super rüber das es doch relativ leicht war. Aufs erste Mal bestanden!!!


Janet Popp, Schweinfurt, Wirtschaftsfachwirt

Ich bin gut durchgekommen. Im Unterricht habe ich das Wesentliche vermittelt bekommen. Natürlich muss man zu Hause lernen und üben. Wenn man das aber ernsthaft betreibt kann man mit den vielen Hilfsmitteln, die geboten werden, den Kurserfolg sicher erreichen, eigene Kompetenzen und Disiplin vorausgesetzt.


Steven Müller, techn. Fachwirt, Adelsdorf

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin mir sicher mit dem Wissen das ich dort vermittelt bekomme, auch meinen Abschluss schaffen werde. Freundlich, kompetent und hilfreich.


Dominic Wolf, Betriebswirt, Höchstadt

Das Seminar ist gut Strukturiert und der Unterricht läuft professionell aber auch persönlich ab! Seminar und Dozent sind sehr zu empfehlen.


Anisa Aras, Wirtschaftsfachwirt, Schweinfurt

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war eine kleinere Gruppe wo man leichten Überblick hat. Die Aufteilung des Unterrichts war sehr gut.


Benedikt Kroack, Wirtschaftsfachwirt, Hirschaid

Ich habe eine Weiterbildung in Teilzeit gesucht, bei der ich nicht abends nach der Arbeit noch in der Unterricht musste. So fiel meine Wahl schließlich auf die Quickacademy, bei welcher man durch die Unterrichtseinheiten am Wochenende mit mehr Elan und Konzentration an die verschiedenen Fächer herangehen konnte. Letztlich führte das Vermittelte und Erlernte auch zum erfolgreichen Abschluss und Erwerb des Titels "Staatlich geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK". Die sehr abwechlungsreiche Gestaltung des Unterrichts, sowie eine Vielzahl der angebotenen Lernmaterialien (Lehrbuch, Gesetze, podcasts, Übungsaufgaben etc.) machen das Lernen attraktiver.


Franziska Zimmer, Wirtschaftsfachwirt, Heinersreuth

Kurzer, prägnanter Lehrgang! Nur das Nötigste wird gezeigt und erklärt, das für die Prüfung relevant ist. Selbständig Lernen ist das A und O.


Christoph Stoiber, Wirtschaftsfachwirt, Fürth

... ich hab letzte Woche Mittwoch meine mündliche bestanden. Wollt mich noch bedanken für das eine Jahr Kurs. War alles wirklich gut organisiert.

 

Matthias Hösch, technischer Fachwirt, Forchheim

Ideal, um sich nebenberuflich weiterzubilden!

Michaela Holzheimer, Wirtschaftsfachwirt, Poppenlauer

Aus meiner Sich einer der schnellsten und effizientesten Wege zum IHK-Abschluss.

 

Karin Hass, Betriebswirt, Alfeld

Berufsbegleitend ein guter und schneller Weg zum Betriebswirt - sehr empfehlenswert.

 

Stefan Grünwald, Wirtschaftsfachwirt, Betriebswirt, Eggolsheim

In kürzester Zeit zum IHK-Abschluss und das sogar mit dem Meisterpreis der Bay. Staatsregierung!

Anschließend gleich kurz und knackig zum Betriebswirt mit Prüfung 2013.

Michael Riegler, Wirtschaftsfachwirt, Schweinfurt

"QUICK" - der Name ist hier Programm. In nur 25 Seminartagen zum Wirtschaftsfachwirt, das ist einfach genial - besonders da die Kurse am Wochenende sind. Klarer Vorteil für berufsbegleitende Weiterbildung und schneller am Ziel, als bei anderen Anbietern. Onlinekurse und Classrooms, Mindmaps und gute Skripte, welche auf das wesentliche abzielen. Nette und kompetente Dozenten. Rundum alles, was man zum leichten und eigenständigen Lernen mit Erfolg benötigt. Wichtig war für mich auch die örtliche Nähe. Hier hin Schweinfurt konkurrenzlos GUT! Danke QuickAcademy.

Jürgen Liebl, techn. Betriebswirt, Hausen

Ich habe mich für eine Weiterbildung an der QuickAcademy entschieden, weil es eine zielorientierte, praxisnahe und "kurze" Weiterbildung ist. Wenn alles gut läuft, kann man seinen Abschluss innerhalb eines Jahres schaffen. Danke nochmals für die schöne gemeinsame Zeit und die "extra" Stunden die wir erfahren durften.

Petra Kederer, Betriebswirt, Kirchensittenbach

Wahrscheinlich der beste und schnellste Weg zum Abschluß. Durch absolute Beschränkung auf das Wesentliche, hervorragende Unterstützung und geniale Lehrmittel. Nur zu empfehlen.

 

Marinko Krstacic, Techn. Betriebswirt, Nürnberg

Das Seminar ist gut strukturiert und die Teilnehmerzahl ist optimal. Wir haben eine lockere, aber dennoch produktive Arbeitsumgebung. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.

 

Stefan Heid, Techn. Betriebswirt, Egloffstein

Das Konzept der Quickacademy geht in seiner Gesamtheit voll auf. Die Art und Weise der Unterrichtsgestaltung durch die Dozenten gibt einem praxisnahen und verständlichen Einblick in die Themen. Alles in Allem eine super Sache den IHK-Abschluss zu erreichen.

 

Michael Brendel, Wirtschaftsfachwirt, Kulmbach

Im Großen und Ganzen bekommt man den Stoff vermittelt, um die Prüfung bestehen zu können. Nicht mehr und nicht weniger. Bereits am Infoabend hat man uns gesagt, dass man zuhause sehr viel aufarbeiten muss. So ehrlich habe ich das von keinem Bildungsträger gesagt bekommen.
Quickacademy zeigte sich sehr flexibel ...

Online lernen

Auf unserer Lernplattform

mehr >>

Anmeldung

und Reservierung

mehr>>

Fragen?

Die Quickacademy hilft Ihnen gerne.

mehr>>